I M P R E S S U M 

HAFTUNGSAUSSCHLUSS:

    An dieser Stelle sei ausdrücklich festgehalten, dass fremde Internetseiten ("Links"), auf die auf meiner Homepage direkt oder indirekt verwiesen wird, zum Zeitpunkt der Linksetzung frei von illegalen Inhalten waren. Auf die Inhalte der verknüpften Seiten sowie auf deren aktuelle und zukünftige Gestaltung hatte ich zu keiner Zeit irgendwelchen Einfluß. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von Inhalten dieser verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.


 




 Copyright 2005 (c) by Karin Reichhart